Drucken

 

Wie so vielen anderen hat das Coronavirus auch uns zünftig einen Strich durch die Rechnung gemacht: Durch die Vorschriften des Bundesrats und um die Sicherheit unserer Mitglieder zu gewährleisten, müssen wir momentan auf unsere Proben verzichten. Musiziert und gesungen wird bis auf Weiteres also nur in der heimischen Stube. Schweren Herzens müssen wir auch die geplanten Konzerte und weiteren Choraktivitäten absagen: Die zweite Ausgabe unserer «Bergsuite», die für den 17./18. Oktober 2020 geplant war, findet nicht statt. Wir hoffen, dass wir die «Bergsuite» im Frühjahr 2021 nachholen können. Das Proben nehmen wir wieder auf, sobald die Situation es zulässt, und wer weiss – vielleicht reicht es sogar noch für ein Weihnachtskonzert in diesem Jahr? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir vermissen das gemeinsame Singen schon jetzt und hoffen, dass wir euch schon bald wieder vorzügliche Klangerlebnisse bieten können.